2018 beruflich durchstarten – bei der AWO ganz in Ihrer Nähe!

Die Arbeiterwohlfahrt bietet Ihnen sachsenweit ein umfassendes Angebot für Job, Quereinstieg, Ausbildung, Freiwilliges Soziales Jahr, Weiterqualifizierung und und und....

Als ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege gestalten wir aktiv soziales Leben mit, wobei der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten bei uns immer im Vordergrund steht. Eine hohe Arbeitsplatzsicherheit, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind für uns selbstverständlich.

Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf Sie!

AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH

Alle aktuellen Stellenangebote für den Raum Dresden und Landkreise Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Meißen, Bautzen, Erzgebirgskreis

AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West

Alle aktuellen Stellenangebote für die Region Westsachsen (u.a. Delitzsch, Döbeln, Leipzig-TheklaLeipzigDahlen, Wurzen, Bad Lausick, Markkleeberg, Markranstädt)