29.November 2017

Ab 1. Dezember: Der AWO-Adventskalenderquiz auf Facebook!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.... endlich ist es soweit und wir können das erste Türchen in unseren Adventskalendern öffnen. Die AWO Sachsen hat sich in diesem Jahr etwas ganz Besonders auf ihrer Facebook-Seite ausgedacht: Der AWO-Adventskalenderquiz!

AWO-Ente_Weihnachten

Jeden Tag können alle Follower der AWO Sachsen Seite ein Türchen öffnen und eine Frage rund um die Arbeiterwohlfahrt beantworten. Am Ende gibt es dann eine Auslosung mit tollen Preisen, zum Beispiel Freitickets für die kommende Saison im Belantis-Vergnügungspark in Leipzig. Jeder Teilnehmende nimmt pro richtiger Antwort an der Verlosung teil - mehrfach mitmachen erhöht also die Chancen! Die Teilnahme ist ganz einfach: Türchen öffnen, und die Frage unter wettbewerb@awo-sachsen.de mit Hinterlegung der Emailadresse beantworten. Die Emailadresse dient ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung und wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Nach Weihnachten erfolgt dann die Gewinnverlosung. Die Fragen müssten eigentlich zu knacken sein... viel Spaß und Erfolg wünscht die AWO Sachsen!

Hier geht es zur AWO Sachsen Seite mit dem Adventskalenderquiz.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen der Aktion.