Beruflich durchstarten im neuen Jahr – finden Sie Ihren Job bei der Arbeiterwohlfahrt Sachsen!

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Pflegefachkraft oder Kita-Erzieher*in? Oder überlegen,  eine Ausbildung in einen der beiden Bereiche zu beginnen oder über ein Freiwilliges Soziales Jahr einfach mal reinzuschnuppern? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle – die Arbeiterwohlfahrt bietet Ihnen sachsenweit ein umfassendes Angebot, sich beruflich stark aufzustellen.

Als ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege gestalten wir aktiv soziales Leben mit, wobei der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten bei uns immer im Vordergrund steht. Diesen Grundsatz beherzigen wir selbstverständlich auch für unsere hauptamtlichen Mitarbeiter, die mit der Arbeiterwohlfahrt einen fairen und sozial engagierten Arbeitgeber erwarten dürfen. Eine hohe Arbeitsplatzsicherheit, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind für uns selbstverständlich.

Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf Sie!

AWO Sachsen Soziale Dienste gemeinnützige GmbH

Alle aktuellen Stellenangebote für den Raum Dresden und Landkreise Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Meißen, Bautzen, Erzgebirgskreis

AWO Senioren- und Sozialzentrum gGmbH Sachsen-West

Alle aktuellen Stellenangebote für die Region Westsachsen (u.a. Delitzsch, Döbeln, Leipzig-TheklaLeipzigDahlen, Wurzen, Bad Lausick, Markkleeberg, Markranstädt)