Mitgliedermagazin
meeting

Mit unserem Mitgliederjournal bieten wir eine weitere Plattform des Austausches für die Mitglieder an. Deshalb der sicherlich etwas ungewöhnliche Name »meeting«. Er steht dabei für mitarbeiten, eingreifen, entscheiden, teilhaben, integrieren, nachdenken und gestalten.

Das Magazin erscheint zwei Mal im Jahr und beschäftigt sich mit aktuellen gesellschaftspolitischen Themen und Tätigkeitsfeldern der AWO in Sachsen. In den Regionalteilen im Innenteil stellen unsere Gliederungen ihre aktuelle Arbeit und Verbandsneuigkeiten vor.

Sie möchten unsere meeting bequem nach Hause gesendet bekommen?

Dann werden Sie Mitglied in Ihrem AWO Kreisverband. Mitglieder erhalten die Mitgliederzeitschrift kostenlos.

Die meeting als barrierefreie PDF

Ab der Ausgabe 02/2021 können alle interessierten Leser:innen unser meeting inklusive aller Regionalausgaben als barrierefreie PDF kostenlos herunterladen. Wir freuen uns, damit einen Beitrag für echte Teilhabe zu leisten.

AUSGABE 02/2020

AUSGABE 01/2020

AUSGABE 01/2019

AUSGABE 02/2018

AUSGABE 01/2018

titelbild awo mitgliedermagazin meeting 01-2018

Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz.

Die meeting Ausgaben von 2017 bis 2013 können in der Geschäftsstelle der AWO Sachsen angefragt werden.