06.Juni 2017

Jetzt das Mitgliedermagazin meeting 1_2017 samt aller Regionalausgaben Online lesen

"Fachkräfte gewinnen. Mitarbeiter stärken."

Die erste diesjährige Ausgabe der "meeting" für unsere Mitglieder, Mitarbeitenden und alle anderen interessierten Leser kann nun auch ganz bequem auf Tablet oder PC gelesen werden. Online stehen auch alle Regionalausgaben zum digitalen Durchblättern bereit. In der gedruckten Version sind die vier Seiten in der Mitte des Heftes jeweils auf die Region angepasst und enthalten zusätzliche News und Beiträge aus den Kreisverbänden und Einrichtungen.

Das Heft steht diesmal unter dem Leitthema "Fachkräfte gewinnen. Mitarbeiter stärken." Einerseits werden die großen Herausforderungen bei der Fachkräftesuche näher betrachtet und andererseits die Angebote der AWO als Arbeitgeber für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um diese langfristig für die AWO zu begeistern. Zudem werden die Berufsbilder bei der AWO, wie z.B. die Pflegefachkraft, näher vorgestellt. Auch in unseren Einrichtungen liegt das aktuelle Heft für Sie bereit.
Online lesen

Ulrike Novy