16.November 2019

Landesjugendwerk gegründet

Ein Herzensprojekt des Landesverbands wird Wirklichkeit.

Auf der Landesausschussitzung am 16. November 2019 wurde das Landesjugendwerk der AWO in Sachsen gegründet. 

 

Nachdem bereits 2012 der Aufbau verbandlicher Jugendarbeit in Sachsen beschlossen wurde, konnte nun die Gründung des Landesjugendwerks vollzogen werden. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns nochmal bei den Kreisjugendwerken Dresden, Lausitz und Bautzen für die intensive Vorbereitung bedanken. Ein besonderer Dank gilt Henning Schumann und Paolo Le van, die das Jugendwerk auch in Zukunft begleiten werden. Außerdem danken wir der Landesvorsitzenden, Margit Weihnert, Ilko Keßler vom Landesverband sowie Jens Krauße und René Vits aus dem Vorstand. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu überprüfen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.