10.Juni 2020

Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO.

AWO Aktionswoche vom 13. – 20. Juni

Jedes Jahr findet bundesweit die AWO Aktionswoche statt. Normalerweise öffnen wir in dieser Zeit ganz gezielt unsere Einrichtungen und organisieren Veranstaltungen vor Ort, um Euch zu zeigen, wo wir uns als AWO überall engagieren und welche wichtige Rolle das Ehrenamt dabei spielt.

Echt AWO

Dieses Jahr ist alles etwas anders – kein Grund für uns, die Aktionswoche ausfallen zu lassen.

Wir sind stattdessen in den digitalen Raum umgezogen. Als AWO Sachsen werden wir im Aktionszeitraum täglich darüber berichten, wie Engagement in Zeiten von Corona aussehen kann. Denn eines haben die vergangenen Wochen deutlich gezeigt: Für uns als AWO ist immer Aktionswoche. Also lasst Euch überraschen.

Auch in anderen Verbänden finden deutschlandweit tolle digitale Aktionsangebote statt, an denen alle teilnehmen können. Schaut doch mal rein:

 https://www.echt-awo.org/programm/

Teilnehmen könnt Ihr unter https://veranstaltungen.awo.org/ev…/awo-aktionswoche-digital

Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO. Wir freuen uns auf eine bunte und digitale  Aktionswoche mit Euch. Auf Facebook und Instagram.

https://www.facebook.com/awosachsen

https://www.instagram.com/awosachsen/

Bei Fragen wenden Sie sich an:
Ulrike Novy
Pressesprecherin I Öffentlichkeitsarbeit
Telefon 0351 84704-529